zurück 
1 2 3 4
weitere Fotos

Es ist wieder mal einer dieser Tage, an denen du deine Zeit in einer Taverne verbringst… du schaust über den Rand deines gerade leer getrunkenen Bechers und lauscht oberflächlich dem Gespräch am Nachbartisch als folgende Wortfetzen dich aufhören lassen.
… noch so'n Auftrag und wir kommen sicher über den Winter!
So gefährlich wie es sich angehört hat war es doch nicht… und für die Belohnung… schließlich sollen wir ja nur die Überreste und nicht die Illithiden selbst suchen… soweit ich weiß, startet die nächste Expedition in den nächsten Tagen... na dann lasst uns doch gleich mal nach Swartzburg reisen… ja, auf geht's…
Nachdem die Drei gegangen sind fällt dir ein Pergament auf, das sie wohl vergessen haben…

 

Bericht von Tilion Schattenstreif

 
 
   
   
   
   
   
   
zurück 
1 2 3 4
weitere Fotos